Gymnastik

Zur Gruppe unserer Gymnastik-Frauen gehören 30 Sportlerinnen, wovon zwei mit einer Übungsleiterlizenz ausgestattet sind und für die Regelmäßigkeit der wöchentlichen Übungsstunden garantieren.

Sie sorgen für sehr abwechslungsreiche Sportstunden mit Gymnastik auf Bodenmatten, Stäben, Bändern, Seilen, verschiedenen Arten von Bällen und Stepp-Brettern.

In den Sommerwochen wird unser Sportangebot durch Radfahren und Wandern bereichert. Seit vielen Jahren unternehmen wir regelmäßig mehrtägige Ausfahrten zum Wandern oder auch mit dem "Drahtesel".

Durch unsere einheitliche Kleidung mit dem Slogan "Mühltroffer SV" und der Teilnahme an verschiedenen, öffentlichen Sportver-anstaltungen repräsentieren wir unseren Sportverein sowohl regional, als auch überregional.

Turnhalle Mühltroff

Simone Fassmann