MSV  -  Gästebuch

Jan Jansen  -  Administrator MSV

Hallihallo werte Gäste,                               vielen Dank für Euer Interesse an unserem Verein. Wir würden uns sehr über Eure Grüße und Feedbacks jeglicher Art freuen. Durch die Angabe Eurer eigenen Homepage, wird automatisch ein Link erstellt. Prima wäre noch, wenn Ihr hinter Eurem Namen auch Euren Verein ergänzt ;)    Schaut doch bald wieder mal vorbei!!

SG Straßberg/Reinhardt Schlitter (Sonntag, 21 August 2016 13:03)

Wiederum perfekte professionelle Organisation des 6. Wisentaturniers.
    Dank an den MSV - bis zum nächsten Jahr.
    Übrigens auf sg-strassberg.de ist info zum Wisentaturnier einsehbar.

Reinhardt Schlitter (Donnerstag, 20 August 2015 04:55)

Gratulation zu einem sehr schönen, perfekt organisierten Turnier. Die SG Straßberg bedankt sich auch an dieser Stelle für die Einladung und freut sich schon auf das 6.Wisentaturnier!

Det Detlevsen (Donnerstag, 20 August 2015 03:58)

Hallo Jan,

hallo Mühltroffer SV. Da habt Ihr eine ganz tolle Präsentation auf die Beine gestellt! Super!
    Ich hoffe das Ihr viele, viele Besucher habt und somit unseren alten Verein der ganzen Welt vorstellt. Was wäre wohl gewesen wenn man vor 155 Jahren schon Internet gehabt hätte?

Viele Grüße Detlev Pensold.

Jan Jansen - Mühltroffer SV (Donnerstag, 20 August 2015 01:59)

Hallihallo Werte Gäste,

vielen Dank für Euer Interesse an unserer Homepage. Ich hoffe, Ihr konntet Euch gut zurechtfinden und habt alle Infos, Bilder etc. mit Leichtigkeit gefunden. Wir würden uns an dieser Stelle natürlich sehr über Eure Grüße und Feedbacks jeglicher Art freuen. Durch die Angabe Eurer eigenen Homepage, wird automatisch ein Link erstellt. Prima wäre noch, wenn Ihr bei Eurem Namen noch Euren Verein ergänzt ;)
    Schaut doch bald wieder mal vorbei.

Jan Kessel
    MSV Vorstand