Fasching 2016 im Schützenhaus auch in diesem Jahr waren wir als Kunstradfahrer mit dabei, wenn die Faschingsnarren das Schützenhaus unsicher machen. Unter dem Motto " Der Dschungel ist im Schützenhaus, ich bin ein Narr, holt mich hier raus" hatten unsere Mädels sich als Tiger und Bären verkleidet und ihre eigene Choreografie auf den Einrädern gezeigt. Über den Applaus haben sie sich sehr gefreut.

(hinten: Anne Krahmer, Franziska Kothner, Laura Zimmermann, Hannah Albert

vorn: Lea Pasold, Elisasophie Weiß)

Der 30. Jahrestag der DDR. Wer war in Schleiz mit dabei? Schauen Sie mal unter "Damals" rein.

Weihnachtsfeier einmal anders

Am 18. Dezember waren wir in der Eishalle in Greiz. Fast alle Mitglieder aus unserer Abteilung waren dabei und hatten viel Spaß. Einige hatten ihre Eltern und Geschwister gleich mitgebracht.

31.05.2015 feierte der Spiel-Spass-Kindertreff e.V. in Plauen im Parktheater Kindertag, wir waren dabei!