mehr Bilder hier

Im Sommer haben wir uns das erste Mal in der Öffentlichkeit präsentiert. In Saalburg fand zu einem Fest auch ein Volleyballturnier statt. Unter vier Mannschaften konnten wir den 2. Platz belegen. Gutes Ergebnis! Es hätte besser sein können, wenn wir nicht den ersten und einzigen Satz verloren hätten. Hier lag es ausschließlich nur daran, dass wir kein gutes Zuspiel hinbekamen und nur in der Verteidigerstellung waren. Aber daran üben wir, dass wir im Sommer zu unserem eigenen Volleyballturnier zum Stadtfest im Juni 2017 mit Bravour punkten können. Ihr seid schon jetzt rechtherzlich als Gäste und/oder als Mannschaft dazu eingeladen.

Saalburg Aufregung pur beim ersten Spiel mit einer gegnerischen Mannschaft. Glückwunsch zum 2. Platz gegen die 3 Saalburger Mannschaften.

(v. l.) Torsten Zimmermann, Adrian Graap, Susanne Grosch, Lukas Zimmermann, Stephanie Schubert, Thomas Graap, Michael Zeh, Leon Broßmann)