Sektion Bogenschießen

Liebe Interessenten am Bogensport,

vielen Dank für Euer großes Interesse an den beiden vergangenen Schnuppertagen. Das macht Lust auf mehr! Oben seht ihr bereits die nächsten Termine, an denen ihr Euch ausprobieren könnt.

Hinweise:

• Bitte um vorherige Anmeldung (Tel./Mail s.u.)
  • > 6 Jahre / abhängig vom Konzentrationsvermögen im Beisein eines Erziehungsberechtigten
  • Turnschuhe nicht vergessen

Haftung für Unfälle:

• Jedes Mitglied muss im Besitz einer gültigen Haftpflichtversicherung sein, und ist für jeden Schuss selbst verantwortlich.
  • Der Verein übernimmt keinerlei  Haftung für Personen oder Sachschäden auf dem Gelände der Bogenschützen des Mühltroffer SV.

Wie es weitergehen soll:

• Unter dem Dach des Mühltroffer SV wird die neue Sektion Bogenschießen aufgebaut.
  • Dank der bewilligten Förderung des DSEE steht Euch nun eine reiche Auswahl an Test-Equipment zur Verfügung, mit dem ihr Euch ausprobieren könnt.
  • Wer nach den ersten 2-3 Trainingseinheiten Freude am Bogensport entwickelt und dabeibleiben möchte, füllt bitte den Mitgliedsantrag und das SEPA-Lastschriftsmandat des MSV aus und bringt die Unterlagen zum Training mit.
  • Beratung für Euer persönliches Equipment, also den eigenen Bogen, bekommt ihr natürlich auf Nachfrage beim Training.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß

In diesem Sinne - ALLE INS GOLD !!

16:30 - 18:00 Uhr  |  Gruppe 1

18:00 - 19:30 Uhr  |  Gruppe 2